Werbung.

Suchen in:
Suchbegriffe:
In Partnerschaft mit Amazon.de

News.


Wetter.


Nutzungshinweise

Auf den Seiten meiner Domain barufe.de befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet. Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten, daher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und mache mir ihre Inhalte nicht zu Eigen. Die Nutzung der Links erfolgt auf eigene Gefahr. Diese Erklärung gilt für alle auf den Seiten der oben genannten Domain ausgebrachten Links, es sei denn, es ist zweifelsfrei anders dargestellt. Diese Darstellung kann auf der verlinkten Seite geschehen.

 

Wenn Du mich bei Deiner Reise durch's Internet begleiten möchtest, benutzt Du am besten irgendeinen Browser, sonst wird's was schwierig. Ich nehme am liebsten den  Internet Explorer 8. Wenn Du magst, funktioniert auch andere. Ich habe versucht, darauf zu achten, dass sich alle externen Links in einem neuen Fenster öffnen, sofern Dein Browser das unterstützt (via target ="_blank"), so dass diese Site immer offen bleibt. Wenn Du heute noch eine Bildschirmauflösung von weniger als 800x600 Punkten fährst, wird's leider ein bisschen eng auf dem Schirm, tut mir leid. JavaScript solltest Du noch einschalten, das gebrauche ich recht häufig.  Auch die wenigen MouseOver Popups sind per JavaScript realisiert. Wenn Du Deinen Browser und  Dein Betriebssystem immer auf dem neuesten Stand hälst, und zudem noch einen aktuellen Virenschutz und eine Firewall installiert hast, surfst Du auch bei eingeschaltetem JavaScript sicher und bequem durch's Internet. Die Firewall brauchst Du selbstredend nicht für meine  Seite, sondern für die Seiten im Internet, die Dir Böses und Bösestes wollen, und sie macht auch dann Sinn, wenn Du alles Dynamische im Browser ausschaltest. Ach so, dein Browser sollte auch noch CSS können, damit die Seiten auch grafisch einigermaßen ansprechend dargestellt werden.

So - das war's auch schon. Kurz gesagt:
Wenn Du was lesen kannst - gewonnen!

 

Sofern nicht anders vermerkt, sind alle öffentlich erreichbaren Inhalte auf den Seiten der Domain barufe.de frei und für jede/n einsehbar, und Du darfst auch gerne so viele Kopien davon erstellen, verteilen und archivieren, wie Du möchtest - solange Du darauf hinweist, wo die Inhalte herstammen und Du sie Dir nicht zu eigen machst oder als jemand anders Werk ausgibst. 


www.barufe.de