Werbung.

Suchen in:
Suchbegriffe:
In Partnerschaft mit Amazon.de

News.


Wetter.


Gästebuch

Ihr Eintrag in das Gästebuch


Name: EROS INN
Email: http://www.erosinn.de
Name: Jörg aus Teltow

Datum: Sonntag, 16 Mai, 2010 um 21:09:51
Kommentar:
Schönen Dank erst mal an Rene für die gelungene Vor-Männertagsparty 2010. Haste toll hingekriegt - macht Lust auf 2011. War super, mal wieder nen paar nette Menschen kennenzulernen - Heino, Carsten, Claudi, Edda, Ramona etc und wie sie alle heißen.. Hat mir echt Spaß gemacht. Ein Wiedersehen ist nächstes Jahr garantiert - auch in der Hoffnung, dass Claudi mir den Alterscheck nicht nachträgt...;-), @Rene - freue mich auf Fotos von 2010....Gruß an alle, Jörg

Name: 123oberkoerperfrei.
Email: www.123oberkoerperfrei.de

Datum: Freitag, 8 Mai, 2009 um 20:03:39
Kommentar:
11 Gründe, warum Männer Fußball besser finden als Sex... 1. Weil alle jubeln, wenn er drin ist. 2. Weil nach der Halbzeit die Seiten gewechselt werden. 3. Weil jede Woche ein anderes Spiel ist. 4. Weil sich keiner über die Socken aufregt. 5. Weil man sicher sein kann, dass die Bälle echt sind. 6. Weil es für Meckern die Gelbe Karte gibt. 7. Weil 22 Männer zur Sache kommen, aber nur 2 verhüten müssen. 8. Weil es leichter ist, das Leder ins Tor als die Frau ins Bett zu kriegen. 9. Weil niemand ein endlos langes Vorspiel und Nachspiel fordert. 10.Weil ein Volltreffer nicht gleich Alimente nach sich zieht. 11.Weil nachher keine Nummern getauscht werden, sondern höchstens Trikots

Name: verjessen
Email: och@verjessen.de

Datum: Samstag, 21 März, 2009 um 08:00:41
Kommentar:
2. MAHNUNG Sehr geehrter Herr Barufe, das EROS-Center Frankfurt / Main bittet Sie, den noch offenstehenden Betrag von 4.450,00 € für die von Ihnen in Anspruch genommenen Dienstleistungen der letzten drei Monaten zu überweisen. Nach der Verwüstung eines unserer Separees bei Ihrem letzten Besuch, ist Ihr Kredit- rahmen leider erschöpft. Wir bitten auch um Rückgabe der Hand- schellen Schlüssel von Tina aus Zimmer 5, damit wir sie wieder vom Bett befreien können. Nach Begleichung Ihrer Rechnung steht Ihnen unser voller Service natürlich wieder zur Verfügung. Mit besten Grüßen, Das Eros-Center Ihres Vertrauens PS: Die von Ihnen angefragten fetten Transsen sind eingetroffen!

Name: icke
Email: 37POS@LICHTENBERG.DE

Datum: Donnerstag, 5 Februar, 2009 um 20:40:22
Kommentar:
Gebet der Frauen: Müde bin ich, geh zur Ruh, mache meine Augen zu. Lieber Gott bevor ich schlaf, bitte ich Dich noch um was. Schick mir mal 'nen netten Mann, der auch wirklich alles kann. Der mir Komplimente macht, nicht über meinen Hintern lacht, mich stets nur auf Händen trägt, sich Geburtstage einprägt, Sex nur will, wenn ich grad mag und mich liebt wie am ersten Tag. Soll die Füße mir massieren und mich schick zum Essen führen. Er soll treu und zärtlich sein und mein bester Freund obendrein. Gebet des Mannes: Lieber Gott, schicke mir eine taubstumme Nymphomanin die einen Getränkehandel besitzt und Jahreskarten für die Allianzarena ........und es ist mir scheißegal, dass sich das nicht reimt

Name: Rate mal
Email: ratemal@surfeu.de

Datum: Mittwoch, 5 November, 2008 um 19:48:44
Kommentar:
Sehr geehrter Herr Barufe auch wir das Beate Uhse Team möchten sie herzlich begrüßen bei Beate Uhse Online. Wir bedauern es sehr, Ihnen - als einem unserer besten Kunden - mitteilen zu müssen, dass die von ihnen bestellte Gummipuppe, Model "stumme Ursel 60+" (mit Krampfadernachbildung und extra Beinbehaarung) leider nicht mehr lieferbar ist. Die Produktion wurde leider mangels Nachfrage eingestellt. Die restliche Bestellung werden wir selbstverständlich zu ihrer vollsten Zufriedenheit ausführen und hoffen Sie weiterhin als bester Kunde bei uns begrüßen zu dürfen! MfG, ihr beate uhse-team

Name: axel
Email: richteraxel79@aol.com

Datum: Mittwoch, 5 März, 2008 um 22:53:35
Kommentar:
an der musik müssen wir aber noch arbeiten. kommt nicht so gut an, wenn man gerade die eintracht hymne hört. wenn du diese möchtest, meld dich einfach bei mir.

Name: sir axel
Email: richteraxel79@aol.com

Datum: Mittwoch, 5 März, 2008 um 22:50:06
Kommentar:
Bist Du nicht so ein lächerlicher Union-Fan Ha-haaa-Haaa is ja wohl schon ein bisschen peinlich!!! WIR, Wir haben nur 4:1 gegen HSV verloren, Ihr hättet doch ein Dutzend bekommen. Naja, der Waldbär sitz gerade neben mir und sacht doch, wie scheiße doch union ist, er sacht pennewitz ist doch sowiso besser :) Viele Grüße aus dem Süden, sacht der Axel

Name: TW
Email: weide@tkwe.de

Datum: Mittwoch, 20 Juni, 2007 um 17:19:44
Kommentar:
Schöne Bilder vom Männertag,also bis 2008,grüße an alle die da waren

Name: Öli
Email: vanoeli@arcor.de

Datum: Montag, 30 Oktober, 2006 um 17:46:12
Kommentar:
Guude Für einen der in der 37igsten war nicht schlecht. Habe die Seite von Thomas. Wie ich mitbekommen habe funktioniert der Buschfunk zwischen euch zwein ja ganz gut. Gruss aus Hessen Olaf

Name: D + P aus L

Datum: Dienstag, 23 Mai, 2006 um 21:03:08
Kommentar:
Hi Rene, Union und Erfurt in einer LIGA! Ein Traum!!! Herzlich willkommen in Erfurt zum Spiel!

Name: Edda

Datum: Freitag, 20 Januar, 2006 um 13:26:43
Kommentar:
Bleibt Ihr im Februar 2006 bis Dienstag? Würde mich freuen und Urlaub machen. Ramona freut sich auch schon!!!!!

Name: D + P aus L

Datum: Samstag, 23 Juli, 2005 um 20:08:49
Kommentar:
Hi Claudia, hab lang nichts mehr von Dir gehört! Wann kommst Du mal wieder vorbei? Vermisse es ganz ungestört mit Dir einen zu trinken und zu plaudern!!! Bis denne

Name: Th.Weidenbrueck
Email: weide@tkwe.de

Datum: Mittwoch, 29 Juni, 2005 um 13:36:53
Kommentar:
Rene ich kann von hier,Gardasee,an dich keine mail versenden.Braust nichts machen wegen ebay,ich melde mich.Gruss

Name: Carsten Barufe
Email: barufe@gmx.de

Datum: Sonntag, 27 März, 2005 um 14:22:04
Kommentar:
Hallo Claudia und Rene, schön mal jemanden zu finden, der diesen tollen Nachnamen hat und nicht zur eigenen Familie gehört. Ist das erste mal für mich. Die Meiers dieser Welt sind da sicher abgestumpfter. Viele Grüße von Carsten Barufe ;-)

Name: Borstel
Email: borstel-rene@vodafone.de

Datum: Sonntag, 6 März, 2005 um 20:51:03
Kommentar:
Hallo Rene hier ist der BFC !!!! Wie lange habt Ihr gestern noch gemacht ? War doch ganz witzig oder ? Homepage ganz o.k. oder sogar ganz gut !!!!!!!!!!!!!!!!!! Bis demnächst und grüße an Claudi, Borstel BBBBBBBFFFFFFFFFCCCCCCCCC

Name: ihr kennt ihn alle

Datum: Montag, 24 Januar, 2005 um 18:54:51
Kommentar:
geile Plattensammlung,vielleicht mal sortieren,hier NDW da englische Musik schön Gruß

Name: D. + P. aus L.

Datum: Mittwoch, 18 August, 2004 um 18:34:59
Kommentar:
Hi, der 05.05.05 wäre doch der perfekte Tag um "JA" zu sagen! Na wie wär´s? Gebt vorher aber bescheid wegen der Geschenke!!! Bis bald bei Eisern Union

Name: Wurzel

Datum: Freitag, 6 August, 2004 um 14:02:12
Kommentar:
Bis heute abend !!!

Name: D + P aus L

Datum: Dienstag, 11 Mai, 2004 um 22:06:07
Kommentar:
Happy bithday, alles, alles Gute wünschen Euch beiden zum 33. Geburtstag Dorit & Pascal. Bis Freitag - Hoch die Gläser! Prosit!!!!

Name: Barufe Christel u. Herbert
Email: stainless@barufegmbh.com

Datum: Donnerstag, 6 Mai, 2004 um 15:15:53
Kommentar:
Beeindruckendes Wappen, müssen wir uns eigentlich auch mal zulegen. Schöne Grüße

Name: D + P aus L.

Datum: Montag, 26 Januar, 2004 um 18:22:58
Kommentar:
Hi, habe schon mehrfach versucht Dich zu erreichen! Keine Chance. Freuen uns schon auf Euch. Sind gestern mit E. aus P. die geplante Langlaufstrecke abgefahren. Macht totalen Spaß!!! Wenn R. noch lage Unterhosen oder sonstige Bekleidung benötigt - habe alles vorätig. Bis demächst in P. Wird bestimmt ganz geil!!!!

Name: D + P aus L.
Email: Lidole@arcor.de

Datum: Mittwoch, 24 Dezember, 2003 um 16:03:04
Kommentar:
Frohe Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr wünschen Euch D + P. Habe mich sehr über mein Geburtstagsgeschenk gefreut. Tolle Überraschung - wie immer Claudia! Viele liebe Grüße an Rene!

Name: Steffen Berghof
Email: berghof@fa-berghof.de

Datum: Sonntag, 30 November, 2003 um 19:58:33
Kommentar:
Claudia und Rene - Respekt ! Gern denken wir an die "Super- Party" von Martina hier in Königsee/Thüringen zurück. Die Bilder sind ja etwas peinlich, aber wir sind uns sicher,Ihr schweigt ! Rene, Du hast Dich als Berliner für Thüringens Partys qualifiziert- Du darfst wiederkommen und glaube uns, dass haben erst ganz wenige aus Berlin geschafft ! Hoffentlich bis bald Steffen

Name: BFC Dynamo

Datum: Samstag, 1 November, 2003 um 21:00:26
Kommentar:
Hi Barufe, du Union Schlampe! Wir machen Dich platt!!!!! Die BFC -Hools "Treu und Stolz Erich Mielke" Treffpunkt: 8.00 Uhr Bahnhof Zoo

Name: Dorit
Email: lidole@arcor.de

Datum: Donnerstag, 24 Juli, 2003 um 19:36:18
Kommentar:
Hi Rene, habe leider nur eine Koch- und Backschüssel! Kann Sie Dir aber mal leihen!!! Bis morgen bei original Thüringer Bratwurst und Kloßschnaps!!!! Extra für unseren lieben Rene aus der Hauptstadt Berlin! Und natürlich auch für Claudia!!!

Name: Claudia
Email: claudo@gmx.de

Datum: Dienstag, 17 Juni, 2003 um 05:35:48
Kommentar:
Huhu Ihr Zwei! Weil ihr doch so gerne die Thüringen Bifi esst, habe ich bei ebay eine Möglichkeit für Rene gefunden, diese auch hierzulande zu vertilgen: Artikelnummer 3613389102. Vielleicht gefällt es ja. Übrigens öffnet sich das Emailformular nicht. Grüße Claudia

Name: edda + dirk jetzt im goldenen westen

Datum: Sonntag, 25 Mai, 2003 um 10:18:37
Kommentar:
nachdem pauli und der club endgültig abgestiegen sind, michael a roth präsident bleibt, pennewitz zur autonomen republik erklärt worden ist, können wir leider nicht zur party kommen.

Name: Heino
Email: heino.e@web.de

Datum: Freitag, 23 Mai, 2003 um 23:31:31
Kommentar:
Hay Barufe! Wir kommen zu deiner Party, stell das Bier schon kalt! Gruss Heino

Name: DIE JOHNSTONE`S

Datum: Dienstag, 24 Dezember, 2002 um 18:10:43
Kommentar:
HALLO IHR LIEBEN! FROHE WEIHNACHTEN AND A HAPPY NEW YEAR!

Name: Andreas Barufe
Email: planung.barufe@t-online.de

Datum: Dienstag, 17 Dezember, 2002 um 19:16:56
Kommentar:
Hallo, noch ein Barufe, wie Ihr seht. Ich würde mich über eine kurze Mail von Euch freuen. Gruß Andreas

Name: chris

Datum: Freitag, 22 November, 2002 um 09:14:56
Kommentar:
auf welchen wochentag fällt denn der 28.05.03 dieses mal. gruß chris

Name: Night Rider

Datum: Freitag, 15 November, 2002 um 10:38:22
Kommentar:
Hallo Rene! Komme natürlich wenn ich in Berlin bin :-) Gruß TF

Name: Angelina
Email: model-angelina@gmx.de

Datum: Mittwoch, 23 Oktober, 2002 um 15:11:57
Kommentar:
Upps, ich glaube zu dieser Homepage wollte ich garnicht. Aber Zeit für einen Gästebucheintrag habe ich immer. Hoffentlich kriege ich es hin, auch mal eine so schöne Seite, wie diese zu haben. Kompliment! Grüsse und Bussi von Angelina Meine Bilder

Name: Angelika Lackermeier
Email: Agrar.Hohenester@t-online.de

Datum: Dienstag, 22 Oktober, 2002 um 12:36:10
Kommentar:
Hallo Rene, habe mir heuer ganz fest vorgenommen auf deine Party zu kommen. Mal sehen obs was wird. Viele Grüße auch an Claudia. Geli

Name: Hans Dieter Barufe
Email: hadieba@web.de

Datum: Freitag, 20 September, 2002 um 21:55:51
Kommentar:
Das Vorkommen dieses Namens in Deutschland ist nicht all zu häufig, mich würde es reizen mehr über evtl. gemeinsame Vorfahren zu erfahren!

Name: manuela johnstone
Email: johnstone@gmx.net

Datum: Dienstag, 16 Juli, 2002 um 20:47:41
Kommentar:
hallo rene u. claudi, das mit der hand ist ja geil....wieder mal typisch für dich viele liebe grüsse aus bayern. bis bald manuela

Name: Jannet Schenkel
Email: Jannetsh@hotmail.com

Datum: Donnerstag, 4 Juli, 2002 um 20:49:34
Kommentar:
ØØØHHHH ich bin hier einfach falsch reingelandet. Aber es sieht ja ganz interessant aus. Liebe Grüsse aus Dänemark. Und viel spass mit deinem Internetauftritt. Jannet :-)

Name: Melanie Barufe

Datum: Dienstag, 28 Mai, 2002 um 10:41:52
Kommentar:
hi barufes... ich wollte nur noch schnell ein paar grüße schicken....

Name: Melanie Barufe

Datum: Sonntag, 26 Mai, 2002 um 16:53:54
Kommentar:
Hi Barufe's Ich bin auch ein Barufe und komme aus Rokenberg und wollte mal Grüße zu euch schicken. mailt mir mal (0170/9756788) Barufe#s müssen zusammen halten :)

Name: Dorit

Datum: Freitag, 10 Mai, 2002 um 08:59:59
Kommentar:
Alles Gute zum Geburtstag!!! Feiert schön! Ich denk an Euch!!! Viele Grüße aus Thüringen - Dorit

Name: Torsten Gaerz (Finger)
Email: Gaerz@t-online.de

Datum: Samstag, 30 März, 2002 um 18:46:07
Kommentar:
Hallo Rene,Deine Seite ist gut gelungen.Ich werde kommen! Gruß Torte

Name: Torte
Email: Gaerz@t-online.de

Datum: Donnerstag, 28 März, 2002 um 19:51:08
Kommentar:
Hallo Rene,ich hoffe das ich es schaffe zu erscheinen,Was ist mitzubringen? Gruß Torsten

Name: union-weide
Email: union@weide.de

Datum: Samstag, 23 März, 2002 um 14:28:34
Kommentar:
hallo rene,alles wir gut,claudias homepage ist viel besser hi hi muß jetzt los tschüß

Name: Möhre
Email: Ingo.Moehring@DaimlerChrysler.com

Datum: Dienstag, 19 März, 2002 um 09:09:41
Kommentar:
Hi Rene ! Bloody good hompage !

Name: Manuela Johnstone

Datum: Donnerstag, 7 März, 2002 um 16:27:37
Kommentar:
nicht schlecht, herr specht, bei den spielen fehlt nur das moorhuhn danke für die einladung,hoffe wir schaffen es irgendwie

Name: Block & Martin GmbH
Email: info@bloma.de

Datum: Freitag, 25 Januar, 2002 um 09:40:51
Kommentar:
Super homepage

Name: Hotte
Email: hotte@hotte.de

Datum: Donnerstag, 10 Januar, 2002 um 14:26:39
Kommentar:
Alles sehr gelungen !!!!

 

www.barufe.de